Über mich

Ich bin Stefanie, komme ursprünglich aus dem Wallis und lebe heute im schönen Bern. Seit meiner Ausbildung zur Bewegungstherapeutin unterrichte ich leidenschaftlich gerne. In meinen FlowFit Stunden kombiniere ich Elemente aus Pilates, Yoga und Fitness.                                                                                                               Stefanie, Bewegungspädagogin BGB

Hi – schön, dass du mich gefunden hast

Mein Name ist Stefanie und ich bin diplomierte Bewegungspädagogin BGB. Als gebürtige Walliserin wage ich nun den Schritt nach Bern und freue mich, dich als deine Trainerin im FlowFit begrüssen zu dürfen. Mir ist es unendlich wichtig, dass du dich bei mir wohl und aufgehoben fühlst. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, Körperlich und Geistlich gesünder, kraftvoller und lebendiger zu werden.

Frau sein 

Wir Frauen sollen im Reinen sein dürfen mit unserem Körper, Zufriedenheit ausstrahlen und uns wohl fühlen. Deshalb baue ich in meine Lektionen viele ganzheitliche Elemente ein, die verschiedene Aspekte der Weiblichkeit unterstützen.

Auf dem unteren Bild siehst du mich in einem Flying Yoga Tuch, welches ich gerne für meine SoulBalance Stunden benutze. Allgemein arbeite ich gerne mit verschiedenen Utensilien wie Bällen, Tücher und Bänder in meinem Unterricht.

Ich lebe ganz nach dem Motto: Bewege dich, und deine Seele wird frei.